Tomcat auf Mac OS X?

Welcher ist denn "anständig"? TextEdit jedenfalls nicht, das kann nur formatierten Text abspeichern.
 
Ich denke nicht dass der auf dem Mac dabei ist. Selbst wenn, würde ich dessen Benutzung verweigern.
 
OK ich habe den Fehler jetzt beseitigen können. Ursache war eine fehlerhafte Pfadangabe auf JAVA_HOME - ich hatte sie aufs bin-Verzeichnis des JDK gelegt, muss aber eine Verzeichnisebene höher sein.
 
Ich habe Tomcat 5.0.28 bei mir unter MacOSX-10.3.8 laufen.
Den Tomcat-Ordner hab ich unter /Applications gelegt.

Shellbefehle für die Pfadvariablen:
JAVA_HOME=/System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/1.4.2/Home/;export JAVA_HOME
CATALINA_HOME=/Applications/jakarta-tomcat-5.0.28/; export CATALINA_HOME

Danach dann im Tomcat-Ordner "bin/startup.sh" und die Katze rannte los.

mik3ga
 
Zurück