Tombola Losbox: Weiter mit Button

Ja, wie gesagt. Ist super. Ich änder gerad noch Kleinigkeiten, da es über einen Beamer laufen soll. Setelle zb. die gerade gezogene Nummer in einem extra großen Textfeld dar.
am 22.12. muss ich es erst fertig haben. Was noch schön wär, ist eine animierte losbox als gif oder so davor zu stellen und das los zeihen dann 5 sec zu verzögern, in denen sich die box dreht. jaaaa, da kann man viel rumspielen :)
 
Hallo noch mal
ich hab das Programm nun schon einmal zur Weihnachtsfeier verwendet. Will es auch noch mal nutzen. Aber das mit Grafiken (zb. durchlaufenden Losnummern oder so) zu animieren wär ja super.

@Wessy, du hast das nicht zufällig noch mal nachträglich hinzugefügt?
 
Hallo Bamboocha,

leider nicht. Wenn ich Zeit hätte würd ich dir das gern noch eben machen. Arbeite aber gerade an ein paar anderen Sachen. Vielleicht könnte das ja jemand anderes hier im Forum eben machen
 
Schade eigentlich. Ich hab sowas noch nie gemacht und hab im Moment so gar keine Zeit mir das anzueignen. Ich brauch das schon am Herrentag :(
 
Zurück