@Tom Joke => Metal Rohr Tut (versteh ich nich)

O

Oxygen

"...3. Halte die STRG Taste fest und klicken auf die ausgeblendete "wire" Ebene, dann wechseln wir zu den Kanälen und klicken auf "Auswahl als Kanal speichern".
4. Dann filtern wir den "Alpha 1" Kanal:
Filter > Weichzeichnungsfilter > Gaußscher Weichzeichner..."

Ich halte die STRG Taste fest und klicke auf die ausgeblendete wire Ebene, wenn ich den neuen Kanal erstelle, ist der nur weiß, da ist nichts anderes drauf...
Was mach ich falsch...?
 
Hi Oxygen,

wenn du die STRG Taste hällst und auf eine Ebene klickst, dann sollte ein freistehendes Objekt, automatisch markiert werden. Mit anderen Worten, um das Objekt liegt jetzt eine Auswahl.

Wenn du danach zu den Kanälen wechselst, dann "Auswahl als Kanal speichern " anklickst, sollte nur der der vorher aktive Auswahlbereich weiß und der Rest schwarz sein.

Ich weiß wirklich nicht, wie man das noch einfacher erklären soll. Vielleicht sollte ich alle Tutorials als AVI oder MPEG Sequenzen anbieten!! :-[

Oder hat jemand anderes noch eine Idee, wie wir das unserem Freund Oxygen, besser erklären können.

mfg, Tom Joke
 
avis....

oh ja, oh ja, oh ja, ich will avis, oder mpegs...*gg* ich bin doch noch so frisch im gebiet hier...

nein, mal ehrlich...man versteht die tuts schon, denke ich....:p

ya snow
 
@ joke
richte doch einfach einmal die woche einen live chat mit webcam ein, bei dem du alles schritt fuer schritt erläuterst.
is doch kein problem, oder ;)

eder
 
web cam....

ist vielleicht off-topic, aber ich muss hier mein leiden mit euch teilen... wie kann es sein, dass ich meine webcam installiere, dann formatiere....und dann nicht mehr installiert bekomme, weil das installprog rumkackt?:confused:
 
1st post

hi, in sachen hilfe für tutorials hat sich buddyhelp in verbindung mit icq bewährt:

damit kann man den desktop des gegenübers ohne sicherheitsrisiko sehen und dem problem auf dem grund gehen...

edit: hmm, die seite wurde redesigned, aber ich glaube das alles ungefähr gleichgeblieben ist
 

Neue Beiträge

Zurück