Tiscali DSL Flat

schöner Tipp, obs funktioniert kann ich nicht testen (da ich schon gar nicht mehr bei Tiscali bin)...

aber bitte bitte bitte setze das nächste Mal Kommata und Punkte ein - das liest sich ja grausam! :eek:
 
Kann es sein dass das mit dem ftp an firewall, zonelabs, Win-Xp Pop-up-Blocker usw, liegt?
Bei mir lag es daran .....
Gruss Maxi

P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn ausnahmsweise behalten .... sfg
 
Tiscali hat mal eine Zeit lang die Ports gesperrt. Nachdem der Druck von den Kunden zu groß wurde, weil nicht nur P2P Proggies gebremst wurden, hat man die Begrenzung abgeschafft, um die Kundenflucht zu stoppen. Das hat sich leider nicht so schnell rumgesprochen, wie die negativen Eigenschaften.

Ich hab jetzt zwei Monate Tiscali DSL Flat und kann mich echt nicht beschweren! Ich werde es auf jeden Fall noch einen dritten Monat dort aushalten! ;)
 
Darth Tyranus hat gesagt.:
Tiscali hat mal eine Zeit lang die Ports gesperrt. Nachdem der Druck von den Kunden zu groß wurde, weil nicht nur P2P Proggies gebremst wurden, hat man die Begrenzung abgeschafft, um die Kundenflucht zu stoppen.


Das klingt gut! Woher weißt du das?
 
Zurück