Tipps zu Logo-Design

Nelya

Grünschnabel
Salut!

Homie25 hat gesagt.:
Also der Einfall mit dem tanzenden Pärchen finde ich wirklich gut und passend, solltest du also auf keinem fall Entfernen und wenn du willst konsequent diesen Styl auf der Seite weiterverfolgen!

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Denn selbst nach mehrmaligem anschauen der »Tanz-Szene« - HP-Seiten, fühle ich mich mehr an eine Diskothek oder sonstiges erinnert... Aber nicht im Geringsten an das, was ich mit »Stadt « assoziiere.

Sorry, aber soweit mein Eindruck.

:)
Nelya
 

MistaR

Grünschnabel
So, da ich in letzter Zeit noch ein paar andere Alternativlayouts designen musste, bin ich nie dazugekommen, euere Ratschläge zu beherzigen und den bisherigen Aufbau etwas umzuschmeissen.
Heute Vormittag bin ich jetzt endlich dazugekommen, hab natürlich nicht alles so übernommen, mich aber zumindest durch euch etwas inspirieren lassen :) ...

Leider kann ich das neue Layout noch nicht auf meinen FTP laden, bzw. will es noch nicht, da ich z.B. Dinge wie die Buttons, etc., noch nicht verlinkt habe, so dass die Effekte auch völlig verloren gingen.

Einen Screenshot des aktuellen Layouts kann ich euch trotzdem einmal zeigen:
http://fifa.webchiller.com/Arbeit/Junit.gif

Ein Problem hab ich aber jetzt: Ich habe meine Grafiken nun Prozentual ausgerichtet, so dass es auch keine Fehler bei unterschiedlichen Auflösungen gibt.
Bei 800x600 und 1024x768 gefällt mri das auch wunderbar, aber sobald es größer wird, taugt es überhaupt nicht mehr.
Wollte mal anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Art Startseite einzurichten, die bei 800x600 und 1024x768 automatisch zu dem einen Entwurf weiterleitet, bei höherer Auflösung zu einem anderen, angepassten ...
Und wenn ja, wie lässt sihc das am besten umsetzen?


Danke mal wieder im Voraus für euere schnelle Hilfe!


Grüße