tinymce html5 required


Kalito

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich hab auf ein Textfeld ein required-Tag liegen und nutze das tinymce-Plugin. Leider wird bei einem Submit keine Fehlermeldung ausgewiesen. Es erfolgt zwar kein Submit, aber der Nutzer weiß nicht, dass das Textfeld gefüllt ist.

mein Init sieht wie folgt aus:

Javascript:
$(document).ready(function()
{
    tinymce.init({
        selector:'.edittextarea',
        height: 300, 
        menubar: false,
        branding: false,
        plugins: "code lists paste",
        toolbar: 'bold italic | numlist bullist | code',
        setup: function (editor) {
            editor.on('submit', function (e) {
                editor.save();
            });
        }
    });
});
der setup-Bereich wurde immer als Lösung ausgewiesen. Er macht jetzt auch nichts kaputt, aber helfen tut er auch nicht. Was kann ich machen, dass der Nutzer einen HTML5-Bubbel sieht?
 

Neue Beiträge