Anzeige

 tinyMCE - event für einen Button ändern

chr_86

Grünschnabel
#1
Hallo!

Im tinyMCE-Editor will ich das Verhalten des "Link-Button" ändern wenn man auf diesen klickt:

Code:
function initialize()
		{
	      var button = document.getElementById("form:editorTextArea_link");
		  if(button)
		  {
			button.onclick = null;
			button.onmousedown = null;
			button.onclick = openLinkModalpannel;
		  }
		}}
Die Funktion wird beim Initialisieren des Editors aufgerufen. Die Funktion 'openLinkModalpannel' soll aufgerufen werden wenn auf den Link-Button geklickt wird.

Das Problem:
Der Standarddiaolog wird trotzdem geöffnet, der Individuelle darunter (siehe rote Umrandung).



Wie also verhindere ich, dass der Standarddialog aufgerufen wird und stattdessen nur noch mein eigener?
 
Zuletzt bearbeitet:

chr_86

Grünschnabel
#2
Habe das Problem dadurch gelöst, bzw. besser gesagt umgangen, indem ich einen neuen Button erstellt habe:

Code:
// angepassten "Link einfügen"-Button hinzufügen
	        ed.addButton('meLink', {
	            title : 'Link einfügen',
	            image : '/images/icon_link.gif',
	            onclick : function() {
	            	beforeInsertLink();
	            }
	        });
 
Anzeige
Anzeige