Timeline bei AE verlängern

Hy, habe folgendes Problem wie kann man in AE die Timeline erweitern weil ich habe was was 4,47 min lang is aber die timeline ist nur 10sec das reicht irgendwie nicht ganz und ein handbuch habe ich nicht.

Danke im Voraus euer Fruchtzwerg.
 
Nanana *kopfschüttel*, dann schau aber schnell dazu, dass du dir eine Version mit Handbuch besorgst. (<-- gilt für den Fall, falls du nur eine nicht legale Kopie haben solltest)

Ansonsten kannst du die Länge der Zeitleiste in dem Einstellungsfenster für die Komposition ändern. Entweder direkt wenn du eine neue Komposition anlegst, oder später die Werte im Menü unter Komposition/Kompositionseinstellungen (alternativ kannst du auch Strg-K drücken) ändern willst.

So long,
Chrisu

PS: manchmal hilft in solchen Fällen auch schon die F1-Taste ;-)
 
Hi,
ich denke mal du hast das Programm gebraucht gekauft ne deswegen ist das Handbuch net dabei oder du hast es verloren aber Raubkopien hassen wir hier wie die Pest!

MfG

MasterofSLK
 
ne is klar habe es vonnem kumpel bekommen gebraucht zum geburtstag aber das handbuch konnte er in seinem krempel nicht mehr finden er meinte nur wenn er ees ma wieder findet reicht er es nach...
 
Zurück