timeline abspielen mit mouseover geht mit opera nicht...

nebeltod

Mitglied
also wie gesagt: ich habe ein problem mit dem abspielen von timelines in verbindung mit opera, es will einfach nicht den layer verschieben wenn man auf das entsprechende feld geht, warum? in ie6 und netscape funzt es einwandfrei, ich habe es auch schon mit on_click probiert, es geht aber auch nicht.*heul*

aso hier ist ein beispiel.

ich hoffe das ihr mir helfen könnt...

ps.: büdde, ich verzweifle noch...

gruss aus dem nebel
 
hm....das hatte ich mir schon durchgelesen, konnte aber keine lösung darin finden und keinen vergleich ziehen zu meinem problem, falls aber das:
Original geschrieben von braindad
ich schlage vor, man schreibt einfach "richtigen" (also valid) html code, dann klappts auch mit allen browsern ;)
die lösung wäre, dann würde ich gerne erfahren wo ich im quelltext etwas falsch gemacht habe.

eine disskusion über den sinn und unsinn der verschieden browser, will ich nicht halten, ich möchte einfach einer breiten masse die seite zu gänglich machen und kann keinen zwingen einen bestimmten browser zu benutzen, zumindest für die 3 häufigsten.
(auch wenn die seite kein schwein interessiert, sollte man gewappnet sein und nicht gleich den surfer verjagen, weil er die seite sich nicht ansehen kann:p)

den (oder die) fehler kann ich aber einwenig eingrenzen, denn opera kann auf jedenfall mouse_over and out handhaben, also mit scripten umgehen (zumindest mit diesem einen).
theoretisch kann es nur an der timeline liegen.....aber was da?was?:(

gruss aus dem nebel
 
hat den keiner einer eine löhösung für mein "kleines" problemchen?


*schnief*


schnitt----------

problem erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück