Time 2 say good bye

re...

also nachdem was titus mir erzählt hat, sollst du ziemlich "krank" sein (ich denke ironische sprachweise) :))


edit: du kommst aus BREMEN? wenn ja, denn wohnen wir gar nicht so weit auseinander, denn ich komme aus zeven :)
 
Krank ist relativ hart. Aber ich grenze mich doch von der Sorte "normal" ab. Aber, wer tut das nicht?
 
re..

ich denke er meint mit krank, ewas anders als normal :)
aber nicht im bösen sinne



edit: warum bin ich jetzt wieder als broooky eingeloggt?
 
frage

und zwar würde mich es mal interessieren, über was ihr in der info-ka geschrieben habt. bin ja noch 10.klasse, aber stehe 1,0 . das sind doch insgesamt 15pt, oder ;)

mfg
t0ny
 
Im Normalfall sieht eine Informatikklausur so aus:

Frage 1:
Was passiert, wenn man auf die Taste "A" drückt?

Frage 2:
Wofür ist eine Maus da?

Frage 3:
Kann ein Diskettenlaufwerk drucken?

Frage 4:
Wie schaltet man einen Computer an?

Slaya, ich bin enttäuscht :)
 
*lol*

wir mussten mal ein layout (in html) schreiben. da haben wir einfach ne vorlage bekommen und dann 'nun seht mal zu, wie ihr es hinbekommt'...
aber auch da hatte ich keine probleme ;)

hier mal fragen aus der letzten info-ka; war theorie:
1.definiere den begriff 'medien'
2.nenne 5 medien. gehe auf eins näher ein.
3.das massenmedium fernsehen hat eine individuelle, gesellschaftliche, politische und wirtschaftliche funktion. belege diese tatsachen mit je einem fakt.
4.diskutiere folgende aussagen:
a)fernsehen vermittelt eine scheinwelt
b)tv-gewalt fördert gewaltbereitschaft
c)internet ist zum globalen informationsdienst geworden.
5.skizziere die phasen einer medienproduktion (8 phasen)/ eine genauer erklären
6.für das sportfest soll eine seite erstellt werden. was muss man hinsichtlich
a)schriftauswahl
b)seitengestaltung
c)grafische elemente
d)bildgestaltung
e)farben
beachten?

mfg
t0ny
 
1.definiere den begriff 'medien'
Was hat das mit Informatik zu tun?

2.nenne 5 medien. gehe auf eins näher ein.
Was hat das mit Informatik zu tun?

3.das massenmedium fernsehen hat eine individuelle, gesellschaftliche, politische und wirtschaftliche funktion. belege diese tatsachen mit je einem fakt.
Was hat das mit Informatik zu tun?

4.diskutiere folgende aussagen:
a)fernsehen vermittelt eine scheinwelt
Was hat das miet Informatik zu tun? (mit absichtlich mit ie geschrieben, es soll den anschein erwecken, dass ich nicht immer copy&paste verwendet habe!)

b)tv-gewalt fördert gewaltbereitschaft
Was hat das mit Informatik zu tun?

c)internet ist zum globalen informationsdienst geworden.
World Wide Web, im alten Zeiter zum Austausch von Informationen gewesen, im neuem Alter zur straffreien Verbreitung von illegalen Inhalten geworden!

5.skizziere die phasen einer medienproduktion (8 phasen)/ eine genauer erklären
Was hat das mit Informatik zu tun?

6.für das sportfest soll eine seite erstellt werden. was muss man hinsichtlich
(Das kann ja nur ein Lehrer gestellt haben)

a)schriftauswahl
Man sollte eine recht kleine Schriftart wählen, so dass mehrere Bibeln informationen auf einer Seite passen. Der User scrollt bekanntlich ungerne.
Des weiteren sollte man eine schöne verschnörkelte, nicht lesbare Schrift nehmen. Die User lieben das Rätzeln. Die Schrift sollte blinken und sich vom Hintergrund kaum unterscheiden.

b)seitengestaltung
Alles auf einer Seite packen, der User benutzt nur ungerne links. Er liebt es, wenn Seiten 2 Stunden lang laden!

c)grafische elemente
Ganz viele unkomprimierte Bilder draufpacken, schließlich hat jeder ne Unileitung. Wer will schon Pixel sehen?

d)bildgestaltung
Die Bilder dürfen auf gar keinen Fall zur Seite oder zum Inhalt passen.

e)farben
Grelle Farben, die schnell aufs Auge gehen. Immerhin müssen auch Optiker geld verdienen!



Hab ich bestanden?
 
*lol*

ist aber so, das war eine info-ka!
wir mischen da immer noch tv und co mit rein.
Man sollte eine recht kleine Schriftart wählen, so dass mehrere Bibeln informationen auf einer Seite passen. Der User scrollt bekanntlich ungerne.
Des weiteren sollte man eine schöne verschnörkelte, nicht lesbare Schrift nehmen. Die User lieben das Rätzeln. Die Schrift sollte blinken und sich vom Hintergrund kaum unterscheiden.
irgendwie mag ich dein sarkasmus :)
ja, du hast bestanden ;)

mfg
t0ny
 
Was schreibt ihr für Informatikklausuren????
Wir sind in der 11.Klasse und machen gerade Turbo Pascal!
Aufgabe1: Beschreiben sie die Fehler, die in den folgenden Fehldeklarationen liegen:
a) VAR zahlen:ARRAY[100..1] OF REAL;
b) CONST max=50;
VAR zufall:ARRAY[a..b]OF RANDOM
Aufgabe 3:Beschreiben Sie, was das folgende Programm leistet!

PROGRAM noname;
USES CRT;
VAR n, aus: INTEGER;
folge:ARRAY[1..15] OF INTEGER;

BEGIN
CLRSCR;
FOR n:=1 TO 15 DO
BEGIN
READLN[folge[n]);
END;
aus:=[1];
FOR n:=2 TO 15 DO
IF folge[n] < aus THEN aus:=folge[n];
WRITELN[aus:10);
READLN;
END.

Ich hab geschrieben:
Nach Eingabe von 15 Zahlen ermittelt dieses Programm die nmiedriegste der eingegebenen Zahlen und gibt diese aus!

Kommentar der Lehrerin: Wie wird das gemacht???


HEY!! DAS WAR NICHT VERLANGT DU DUMME KUH!!!

so kamen die 8 Punkte zu stande...


@tony: was schreibt ihr denn für Info Klausuren?! das hat doch nichts mit Informatik zu tun!
 

Neue Beiträge

Zurück