Tiefenunschärfe verpixelt trotz Antialising

aseco

Mitglied
Ich hab mich heute mal an die Tiefenunschärfe herangewagt. Prinzipiell klappte alles super auf anhieb. Doch leider haber ich gewisse Teile stark verpixelt, und ja das Antialising ist drin habs von 1*1 bis 16*16 alles durchgemacht;-). Sprich an der stelle wo es scharf sein sollte ist es überscharf, aber auch wenn ich mehrere Objekte hintereinander habe im unscharfen Bereich verpixelt es diese sehr stark. An was könnte das liegen?


Anhang:
Beim Nissan ist es bei den Scheibenwischern und der A Säule.
Bei den Cubes ist es der voralem rechts aussen.
 

Anhänge

  • nissan.jpg
    nissan.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 23
  • cubes.jpg
    cubes.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 35
Deshalb nimmt man auch ungern den Tiefenkanal von Cinema direkt sondern lässt ihn als separaten Kanal rausrechnen und setzt das dann in einer anderen Software (z.B. AfterEffects) zusammen.
 

Neue Beiträge

Zurück