Thunderbird Problem

Hat Thunderbird keine Importfunktion? Sollte eigentlich möglich sein die E-Mails wieder einzubinden. Mit welchem Programm hast du denn die E-Mails gesichert? Oder hast du das manuell gemacht?

Mfg

Meisterlampion
 
Hab das manuell gemacht! Hab den Ordner kopiert unter dem Pfad von "Konstantin Gross" auf den Desktop! Dann Thunderbird neu installiert, eingerichtet und E-Mails ausm net runtergeladen!

Gruß
Dorschty
 
Nachdem du Thunderbird neuinstalliert und eingerichtet hast, wurde in den selben Pfad den ich dir oben genannt habe, eine neue Mailbox Datei erstellt, darin kopierst du deine gesicherte Datei rein und überschreibst es. Aber so wie ich das verstanden habe, hast du bereits Mails abgerufen ohne deine alten Mails importiert zu haben, die kannst du afaik nicht in deine alten Maildatenbank importieren, du hättest erst deine alten Mails importieren müssen, dann währen die jetzigen Mails auch wieder in der alten Maildatenbank. Hoffe das ist für verständlich.
 
Genau das hab ich mir auch gedacht, nachdem ich se schon runtergeladen hab! :)
Hab mir schon gedacht, das es net mehr geht... Mist...naja, muss ich mal sehen wie ich das noch hinbekomme...
Trotzdem! Danke euch!

Gruß
Dorschty
 
Naja es gibt ne einfache Möglichkeit, ist zwar nicht die schönste funktioniert aber ;) Du leitest deine Mails die du bereits erhalten hast, nochmal an deine E-Mailadresse und fügst dann deine alten Daten wieder ein und nach dem nächsten abholen der Mails hast du es wieder zusammen *g*
 
Zurück