Thunderbird eigene vCard wo Speicherort


G

Gast170816

Hallo,

ich habe schon rausgefunden, wie ich von mir eine vCard erstelle und sie Leuten als Anhang schicke.
https://support.mozilla.org/de/kb/vcards-verwenden

Aber anders als im normalen Adressbuch kann ich bei meinen vCard-Daten kein Bild anhängen. Der Empfänger später bekommt aber eine vCard mit Standardbildchen.

Wo ist die vCard bei Thunderbird abgelegt? Vielleicht kann ich das Bild manuell irgendwie reintun. IN Thunderbird im Interface kann ich jedenfalls kein Bild wählen.
 
G

Gast170816

Ok, ich glaub dann kann nur ich mir offline Bilder anlegen, aber sie nicht verschicken. Für mein Kontaktbuch kann ich nämlich Bilder hochladen und sehe die dann auch. (dachte halt so wie man in Signaturen kleine Bildchen mitschicken kann geht das auch)
 

Similar threads