Thronsaal

xxlrock

Grünschnabel
Hi an alle!
Zuerst einmal, ich bin relativ neu in Cinema und hab den einen oder anderen Kniff noch net drauf.Dieses Bild gehört zu meiner Abschlussarbeit und ich brauche dringend noch Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge....

Dieses und das Schwert hab ich mit Cinema R9 ohne jegliches Postwork gemacht. Arbeitszeit kann ich nicht wirklich sagen... immer Stück fü r Stück :)
 

Anhänge

  • Thronsaal.jpg
    Thronsaal.jpg
    180 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

in Anbetracht, dass Du noch relativ neu bist in Cinema, eine super Arbeit.
Vielleicht einen Tick heller. Eventuelle noch altes Glas in die Fensteröffnungen einbauen - mit einem SLA Shader, die gibt es auch altes Glas.

Aber für den Anfang mehr als gut. Super


LG
Woogy
 
Moin xxlrock,

na das ist doch mal ne feine Arbeit!

Wie wäre es, wenn Du Deinen mittelalterlichen Thronsaal ein wenig beschmutzt. Es sieht ein wenig zu sauber aus.
Der Anregung, die Geschichte aufzuhellen, kann ich nicht folgen, eher mehr Stimmung mit mehr Schatteneffekten schaffen. Was hältst Du denn von ein paar Objekten mehr, die man vielleicht nicht im Bildausschnitt sehen kann, die aber Schatten in Deine Szene bringen?
Die Mauer ist auf jeden Fall sehr gut gelungen. Gute Textur!

Kann man die nicht noch ein wenig mit Licht und Schatten verzaubern?

Okay, super Arbeit !
 
Als erste Cinema-Arbeit ist das sicher schon recht gut.
Als Maurer wuerdest Du bei der Abschlussarbeit aber glatt durchfallen :)
Fuer eine Natursteinmauer viel zu duenn und ein Bogen wuerde so niemals halten.Nie! Auch die Saeulen koennten nur als Attrappe..Aluminium..so schlank sein,Kaum aus Marmor.
;) mfg cecile
 
Zurück