hi, zusammen,
ich ab ein kleines Programm, dass einfach nur bilder durchwechseln soll, aber irgendwie zerballert mir das Schlafenlegen das Abarbeiten der Anweisungen:
while(i==0)
{
try {
Thread.sleep(1000);
pic2.moveAbove(pic);
System.out.println("hurra");
} catch (InterruptedException e3) {e3.printStackTrace();}
try {
Thread.sleep(1000);
pic.moveAbove(pic2);
System.out.println("hurra2");
} catch (InterruptedException e3) {e3.printStackTrace();}
}
pic2 und pic sind Label, pic liegt über pic2. Die Schleife geht los, der Thread schläft eine sekunde ein, IGNORIERT pic2.moveAbove(pic); und gibt dann System.out.println("hurra"); korrekt in der Konsole aus.
Warum ignoriert das Programm einfach die Anweisung?
ich ab ein kleines Programm, dass einfach nur bilder durchwechseln soll, aber irgendwie zerballert mir das Schlafenlegen das Abarbeiten der Anweisungen:
while(i==0)
{
try {
Thread.sleep(1000);
pic2.moveAbove(pic);
System.out.println("hurra");
} catch (InterruptedException e3) {e3.printStackTrace();}
try {
Thread.sleep(1000);
pic.moveAbove(pic2);
System.out.println("hurra2");
} catch (InterruptedException e3) {e3.printStackTrace();}
}
pic2 und pic sind Label, pic liegt über pic2. Die Schleife geht los, der Thread schläft eine sekunde ein, IGNORIERT pic2.moveAbove(pic); und gibt dann System.out.println("hurra"); korrekt in der Konsole aus.
Warum ignoriert das Programm einfach die Anweisung?