Thread A stösst Änderung in Thread B an. Aber wie?

So, wie angekündigt hab ich nun mein Tutorial zum Thema veröffentlicht.

[thread=260455]Multi-Threading - Teil1: Einführung - Tutorial[/thread]

Teil 2: Windows Forms folgt dann nächste Woche. :)
 
Moin Jungs =)

Danke nochmal.. hab grad zufaellig nochmal reingeguggt.

Meine Lösung (wie niggo es vorgeschlagen hat) war dann:

InvokeRequired prüfen und ggf einen Callback auf einen vorher angelegten Delegate machen. Dann gings :)

Bin schon auf den zweiten Teil des Tuts gespannt :D


Gruß
Frank
 
BeaTBoxX hat gesagt.:
Bin schon auf den zweiten Teil des Tuts gespannt :D
Hat Dir der erst Teil also gefallen. :)
Nungut, verrate mir doch mal bitte wo Du denn generell so Verständnissprobleme hast und was Dich besonders interessiert, damit ich den Inhalt des 2. Teils vielleicht noch gehaltvoller gestalten kann. ;)

Ich hab auch schon eine Idee für einen 3. Teil. Ein Beispielprogramm was die Inhalte der ersten 2 Teile anhand von pratischen Beispielen demonstriert. :)
Das Beispielprogramm ist schon fertig, würde es nur nochmal überarbeiten und erweitern wollen. [post=1337449]AW: Probleme beim neuzeichnen von pictureBox - Thread[/post]
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück