Thinking Particles und Joints

A

Avari

Hallo zusammen,

ich verwende ein TP Schwarm-Setup, das auch grundsätzlich gut funktioniert, solange ich als Partikel "normale" Polygon-Objekte verwende. Ich möchte das Setup aber auch mit Objekten verwenden, die mit Joints animiert wurden (zB Fischen). Sobald aber dem Polygon-Objekt (Unterobjekt der Partikel-Geometrie) ein Skin-Objekt untergeordnet ist, werden die Partikel nicht mehr ausgegeben (dh nur mehr die Platzhalter). Gibt es ein anderes Node anstatt dem TP Objektform, das ich verwenden könnte? Oder muss ich die Objekte im Objektmanager anders organisieren? Ich habe derzeit ein Null-Objekt der Partikel-Geometrie untergeordnet in dem sich das Root-Objekt (mit den Joint-Objekten) und das Polygon-Objekt (mit dem Skin-Objekt) befinden. Im Objektform-Node habe ich das Polygon-Objekt eingetragen.

Mit einem Standard Emitter-Objekt (ohne TP) werden die Fische übrigens richtig dargestellt.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

lg
 

Neue Beiträge

Zurück