They come...

@ Exitus: Aha. Die English LK leute oder wie ist das?:p

@ AC: Naja, ist halt Geschmacks und Ansichtssache, auf jeden Fall saubere Arbei und mir sind 4* wert;)
 
Aaah^^ das sehe ich ja paralelen zu meinem schulischen Werdegang:D

Bin nach der 10 (Gym) auf ein Technisches Gym geflohen, um ebenfalls Französisch auszuweichen, und man auch nebenwei was zu tun, was Spas macht, nähmlich Techik: Datenverarbeitung als LK:)

:offtopic: ich weis^^
 
Ich war nen halbes Jahr in London und hab mein Diplom dort geschrieben und die Engländer würden sagen:

"Who cares?":p
Mit einem Diplon in London kann ich mich nicht messen (mal ganz abgesehen, das ich in der 12 noch nicht die Möglichkeit zu hab), aber Recht hast du definitiv;)

Das tutorials.de Forum. Schau dir nur mal diesen Thread an: http://www.tutorials.de/forum/smallt...-auto-lkw.html
Der Thread ist echt cool, und gestern Abend meine grauen Zellen mal wieder etwas trainiert:)
 
:offtopic:-Klugsch.eißmodus:

die ing-Form eines Verbs in Verbindung mit "be" nennt sich "present progressive", hat also nichts mit perfekt zu tun. Es wird benutzt, wenn sich die Handlung noch im Ablauf befindet.
Das simple present (they come) drückt eine einmalige oder wiederholte Handlung aus.
 
jezt wird aber bunt hier^^ Ich glaube das AC eher Stellung zu seinem Werk haben wollte, als das man die Schreibweise des Titels bewertet^^
Aber lustig ist es:D
 

Neue Beiträge

Zurück