They come...

Azrael Crusader

Erfahrenes Mitglied
Dann will ich auch mal noch meinen Beitrag kurz zeigen...

Ziel war für mich ein klassisches Ufo. Dementsprechend ist das Ding auch nur aus einem Zylinder entstanden, Kanone und Halterung sind separat.

Zeit: Etwa 60min Modelling und 25-30min Texturierung.

Grüße

Chris
 

Anhänge

  • 152_750.jpg
    152_750.jpg
    469 KB · Aufrufe: 222
Hi, alles in allem eine schöne Arbeit.
Für mich fehlen jedoch die Grösenverhältnisse, den diese gehen leider verloren, man hat keinen Bezug an dem man festmachen könnte wie gross die Teller sind, ab es 30Meter oder 30cm durchmesser sind;)
Die Textur der Scheiben sieht etwas, abgefahren aus^^ Aber ist ja auch auserirdisch;)
Die Kanonet sehen mehr nach ner Satschüssel aus, als ein verherendes Objekt der Zerstörung;)

Werde erst mal nich bewerten, da ich mir noch unschlüssig bin
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das Größenverhältnisse denn so wichtig?
Naja, mich hat es eben einfachnur irretiert, weil nicht klar wird ob es eine 30cm Schüssel oder riesen Schalchter ist (wobei jezt eher ersteres zutrift)

Lustig ist es auf jeden Fall;)
 
Also Chris!
Damit haste meinen Geschmack sowas von getroffen, das glaubst du gar nicht!
ich liebe die Textur, das Lichtspiel und auch die recht simplen Modelle!
haste die textur von dem Teil selbst in Ps gemacht oder wie?
und wie haste diesen coolen Effekt auf den Scheiben hinbekommen? Scetch and toon?

auf jeden fall 5*.... und die 30 punkte haste auhc 100% sicher!

n' richtiger Knaller!!

mfg
 
Ist nicht ganz so mein Stil, finde die Umsetzung allerdings sehr gut gelungen und aus dem objektiven Blickpunkt gibt das 4 *

es müsste aber eher heißen: "They are coming..." :)
 
Moin und danke erstmal für die Kritiken

@Marschal: Also mir ist das mit den Größenverhältnissen auch völlig egal. Die Kanone habe ich bewusst so einfach gehalten, weil es dann auch zu der einfachen Form des Ufos passt. Aber danke für die Kritikpunkte

@c4dazubi: Also die Texturen sind alle in c4d entstanden. Ist ein wildes Gewürfel mit Ebenen, diversen Überlagerungen und noch ein bisl mehr... Vielleicht mach ich mal nen kleines Tut bei uns... Der Effekt auf den Scheiben ist ganz einfach durch das Material und die Umgebung entstanden und wird nur durch die Tonwertkorrektur in PS noch etwas verstärkt.

@Yakul: They come ist auch okay. (Du kannst ja auch sagen, He comes to the end of the road... das eine ist präsens (they come) und deins ist perfekt glaub ich)
 
erinnert mich wirlklich an Mars Attacks! niedlich die Dinger

für mich ist der Hintergrund etwas zu stark geblurrt (DOF zu klein für mein geschmack). Wolken sind fast nicht als solche zu erkennen.
 
Moin und danke erstmal für die Kritiken

@Marschal: Also mir ist das mit den Größenverhältnissen auch völlig egal. Die Kanone habe ich bewusst so einfach gehalten, weil es dann auch zu der einfachen Form des Ufos passt. Aber danke für die Kritikpunkte

@c4dazubi: Also die Texturen sind alle in c4d entstanden. Ist ein wildes Gewürfel mit Ebenen, diversen Überlagerungen und noch ein bisl mehr... Vielleicht mach ich mal nen kleines Tut bei uns... Der Effekt auf den Scheiben ist ganz einfach durch das Material und die Umgebung entstanden und wird nur durch die Tonwertkorrektur in PS noch etwas verstärkt.

@Yakul: They come ist auch okay. (Du kannst ja auch sagen, He comes to the end of the road... das eine ist präsens (they come) und deins ist perfekt glaub ich)


ein tu wäre cool!
aber "they`re coming" ist doch auch Gegenwart und nicht perfekt...
 
They are coming würd IMHO besser passen. Denn das bedeutet das sie es gerade tun (was sie ja auch machen).
 

Neue Beiträge

Zurück