M marcoX Erfahrenes Mitglied 27. März 2004 #1 Hi, ich hab mir ein Theme für KDE gesaugt nur weiss ich leider nicht was prefix heisst! ./configure --prefix="`kde-config --prefix`" Was ist denn damit gemeint? Danach natürlich "make" und "make install", ist klar. Aber prefix! hmm ... Marco
Hi, ich hab mir ein Theme für KDE gesaugt nur weiss ich leider nicht was prefix heisst! ./configure --prefix="`kde-config --prefix`" Was ist denn damit gemeint? Danach natürlich "make" und "make install", ist klar. Aber prefix! hmm ... Marco
T Thorsten Ball 27. März 2004 #2 Hi marcoX, mit --prefix gibst du den Ort an in den er es kompilieren/installieren soll. Code: ./configure --prefix=/usr/local Manpages sind nicht umsonst da... Gruß, Thorsten
Hi marcoX, mit --prefix gibst du den Ort an in den er es kompilieren/installieren soll. Code: ./configure --prefix=/usr/local Manpages sind nicht umsonst da... Gruß, Thorsten
M marcoX Erfahrenes Mitglied 27. März 2004 #3 Vielen Dank für Deine Antwort und entschuldige die dumme Frage! Sorry Marco