Sven Petruschke
Erfahrenes Mitglied
Re: Themenwahl PHP Contest
Bei all dem Rumgemäkel hier, würde ich auch keinen Contest mehr veranstalten wollen.
Bei all dem Rumgemäkel hier, würde ich auch keinen Contest mehr veranstalten wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist es schon verständlich, dass sich mancher fragt, was denn nun eigentlich aus dem Contest geworden ist. Ein simples "Er ist gestorben" würde ja schon reichen, aber sich einfach gar nicht zu melden ist schon irgendwie seltsam.Wir beraten über die Themenvorschläge jetzt im Internen und
geben spätestens Mittwoch bekannt was für ein Thema der
Contest bekommt.
SilentWarrior hat gesagt.:snuu: Na wenn man bedenkt, dass Nils hier am Montag, den 17. Januar folgendes geschrieben hatann ist es schon verständlich, dass sich mancher fragt, was denn nun eigentlich aus dem Contest geworden ist. Ein simples "Er ist gestorben" würde ja schon reichen, aber sich einfach gar nicht zu melden ist schon irgendwie seltsam.
Wie sagte schon der AOK Mitarbeiter? "Wir tun was wir können" ;-]daddz hat gesagt.:*dich_nötige*Wusste garnicht das der Contest "gestorben" ist! Naja, zum Glück wird es ja einen Neuen geben! Na denn beeilt euch mal. Kanns kaum erwarten! ;-]
greetz
daddz
Wieso ... muss ich jetzt damit rechnen das am Flughafen irgendjemand auf mich zugestürmt kommt und mir meine Auslandskr.... äh... die PHP Contest Themenwahl vorbeibringt?Andreas Gaisbauer hat gesagt.:Wie sagte schon der AOK Mitarbeiter? "Wir tun was wir können" ;-]