the worst of

I

IKEAFREAX

Tja, irgendwie fehlt hier ne Gallerie im 3D Bereich :) Und, da es Best of Gallerien mittlerweile überall gibt, wollt ich mal eure worst of sehen :)

Also Modelle/Szenen etc die ihr Angefangen habt und nach nen paar Minuten/Stunden festgestellt habt, dass das einfach nur beschi**en aussieht!

Anlass - ich brauchte nen 3D Charakter für eine Rendersequenz, hab eigentlich nur im Punktmodus gearbeitet, ohne Flächen zu ziehen (also auch ohne Wireframe) - tja, dann hab ich mal die Fläche erstellt um das Objekt zu bewundern - und raus kam: "Mister Fischauge mit formloser, plattgewalzten Nase". Arbeitszeit für das Objekt des "Erbrechens" knapp eine viertelstunde neben Kaffee und Kuchen.

Ich hab im Keller noch einige DLTs, die muss ich mal durchsuchen um nen paar Highlights herauszustöbern. Müsste so eigentlich jede kreation gespeichert haben - und ich kann mich an ganz besonders misslungene files erinnern :)
 

Anhänge

  • lol.jpg
    lol.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 156
kannst du mir bitte ein tutorial zu dem Augapfel schreiben?Ich find' den einfach nur super. Cooler Style! Sowas ist einzigartig. :)
 
Es hat sowas - Alienmässiges, geb ich dir recht.
Hmm, das würd aber nen richtig langes Tutorial werden.
Glaube, insgesamt einen ganzen Schritt.

1) Ne Kugel erstellen


Da spiegelt sich die schwedische Einzigartigkeit wieder :) Gott, ich find das Ding so hässlich
 
sowas täte sich doch sicher als haloweenmaske gut, oder? ^^

ps: die hauttextur is das beste. Is das nen selbstgescripteter shader? :p
 
was auch immer das werden sollte (ein Jahr alt):
head04.jpg

PS: Der Mund rockt :)
 
Hervorragend! Endlich mal eine Gallerie, in der ich mich traue was zu posten.:)

Test3.jpg


Ich glaube das Teil ist am zweiten Tag mit Max entstanden.
 
Am Tag an dem ich 3D Studio Max auspackte :)
Nach dem Onlinetutorials von Discreet!
*wiederlich*
 

Anhänge

  • lol2.jpg
    lol2.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 108
Zurück