The Noun Project – Piktogramme kostenlos

Es gibt unter jedem Artikel diese Lesezeichen-Box. Dort kann man sich den entsprechenden Artikel bookmarken und damit seine persönliche Sammlung zusammenstellen.

@Markus: Und wo finde ich hier diese Box!? Bzw. was heißt da wo finde ich sie hier, wo finde ich sie bei den anderen Beiträgen?
 

In allen Artikeln an dieser Stelle unterhalb des Artikels, bevor die Kommentare beginnen:

lesezeichen.jpg
 

Ich habe das so eine ähnliche Seite gefunden:

seeklogo.com

Dort sind im Moment ca. 200.000 Logos aller Art zu finden. Ob jemand das Logo von Fanta sucht oder das Vereinsabzeichen vom FC Barcelona.
 

Allerdings mit dem Unterschied, das Logos in der Regel rechtlich geschützt sind.
Aber auch so gibt es viele Seiten für vektorialen Logodownload - wie z.B. auch brands of the world.
 

Muss wirklich erneut sagen sehr gut!!

@Markus: Könnte man bei Blogeinträgen oder normalen Threads auch eine Lesezeichenleiste hinzufügen?
 

Neue Beiträge

Zurück