The Need to Feel

Ne Ne die Kette kannste so schön lassen, Fette Kette sieht immer jut aus.
Nur das Herz sieht noch nen bisschen zu Comic-Style aus. Ick find dat mus so richtig nach Fleisch und bluttriefend aussehen, so nach du hast mein Herz gestolen und angekettet so richtig in Metal-Style, oder?
 
Hm ich plane eine komplette neu-Anlegung des Bildes, hat evtl jemand ein Tutorial oder sonstige Tipps wie ich eine dermaßen organische Oberfläche realisier... quasi schleimig, blutig?
Wäre Wunderbar!
Grüße
Simon
 
Abend!
Das Bild gefällt mir auch eigentlich von Idee etc Recht gut. Jedoch gibt es das schon recht oft oder zumindest ähnliches. Gerade bei Bands. Ein bisschen weniger Comic-style würde mir auch sehr gefallen. Eure Mukke gefällt mir eigentlich sehr gut, jedoch ist euer Sänger sowas von schlecht. Den solltet ihr besser auf die Straße setzen. (falls du das sein solltest - werd lieber designer)
Mfg, Andy
 
1. Sängerin
2. Lange her und so was von schlecht ist doch was anderes... Die Stimmung war damals gesanglich noch nich so vorhanden aber von der Tontrefferquote kann man sich nich beklagen denk ich ;)... wie gesagt, das is eh so lange her mit den Aufnahmen, dass sich da sehr viel getan hat... Bis auf das Video das is etwas aktueller, allerdings hört man da auch kaum Gesang raus. Naja.. ich überlass dir natürlich trotzdem deine Meinung, hoffe aber du wirst in einigen Monaten mal wieder vorbeischauen um dich evtl umstimmen zu lassen ;)
 
Zurück