The Need to Feel

Mülla

Grünschnabel
show_1024.jpg


Hiho, hier auch mal meine erste Vorstellung einer Szene. Diese habe ich entworfen als CD Cover für das erste Album meiner Band, welches momentan noch in der Mache ist. Es wird denselben Namen tragen wie das Bild; "the need to feel".

Erstellt hab ich es mit 3D Studio Max, die Ketten sind allesamt mit Reactor berechnet, hab auch eine Animation draus gemacht, wie das Herz ein wenig schlägt und die Ketten herumwirbelt. Bei Interesse könnt ichs mal uploaden.
Postproduziert wurde mit Photoshop sowie ein klein wenig mit Micrografx Picture Publisher.

Es gibt auch noch ein Gegenstück dazu, ein Bild auf dem das Herz die Ketten sprengt, hab es allerdings erst gerendert..

Freue mich über Kommentare
Grüße
Simon

PS: Warum klappt [ img ] nich?
 

Anhänge

  • show999.jpg
    show999.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, Scanline - gar so großatrige Rendereffkte sieht man ja keine.

Schön texturiert, gibt solide 4*
 
Ohne die Beschreibung hätte ich weder das Herz noch die Kette erkannt...aber dennoch auch gute 4 Punkte
 
Jau ähm.. Bin da nicht so sehr bewandert.. ich habs einfach auf der Standard-Einstellung im 3Ds Max gerendert :-(

Danke für die Punkte und Kommentare. Freut mich dass es gefällt (auch wenns nich immer erkannt wird ;-) )
 
Eure Band gefällt mir sau gut.:D Nur n Bissel Dubble Bass fehlt mir :D Euer Gitarrist scheint Erfahrung
Zum Bild:Ich würde die Herzform nicht sooooo viel mit Ketten überlasten und das Herz ein bisschen glitschiger machen aber sonst SUPER!! 4*
 
Es ist absicht dass es in der Mitte scharf ist und aussen nicht, ja...
Ich geb zu, vllt sollte ich den scharfen Bereich etwas vergrößern..

@ Headghot:
Bei unseren neueren Songs gibts hier und da um einiges mehr an Double Bass ;)
Haben auf der Myspace Site bisher eher "sanftere" Songs.. Haben auch ein paar etwas härtere.
 
Ok ich hab ein Wenig drüber nachgedacht, werd evtl bald mal ne neue Version anfertigen, vorrausgesetzt die Schule lässt es zu.. die Ketten etwas weniger wuchtig gestalten etc.
 

Neue Beiträge

Zurück