the beginning =)

Natali portmann hmm wusste ich garnicht =) Ne also die foto diente eigentlich nur für die proportionale einteilung...hab nicht vor sie nach zu machen =) dafür siht sie vieeel zu hübsch aus ...hehe

Xzebix mit der nase zum stirn das wollte ich eihentlich so weil ich etwas anders machen will als menschlicher gesicht..also schon bizl ähnlich aber doch anders----guck hier http://www.raph.com/3dartists/artgallery/6411.jpg (Also nase durfte schon besser sein)
und ohren hab ich verbessert wie du sagtest und siht schon besser aus =) danke
 
na immer doch zu diensten ^^ ich mein das modeln is ja dei sach, da kann ich ja nur schreiben ;)
na wenns etzt besser aussieht dann schmeiß doch zu deim "update" :suspekt: auch noch ein neues bild rein ;)
also dann model ma weiter :)

cYa

~X²~
 
Hiermit mach ich diesen diskusion zu ende ...ihr meint ich will nicht weiter machen "nein"
Ich hab leider ein virus problem oder besser gesagt hatte und meine alle c4d daten sind ins nirvana und dazu auch meine schöne elfe =( ....sch¨¨¨¨¨¨¨¨
Ich kann das immer noch nict fassen das sowas mir passieren könnte ich muss es noch verarbeiten ooooh man man mist........
tut mir leid läute ich geh schlafen =(..... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :suspekt:
 
Zurück