the beginning =)

Saoron

Erfahrenes Mitglied
Es wird mein erster Charakter ,hab vor 2 std angefangen..und binn gespannt was es daraus wird,mann oder frau,
auf jedenfall wird es nicht poligonmüll :)

Ich hätt da noch frage ,es betrifft den Symmetrie objekt ...wie bringt man diesen artefakten weg ..gibt es da, welche tricks

thx
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 239
Der Symmetrie Modifier muss in der Modiefier Liste unter dem MeshSmooth Modifier angeordnet sein!
Also MeshSmooth muss an oberster Stelle stehen!
Gruß,
FHawk
 
Grundsätzlich gilt für jedes Programm, dass die Punkte an der Stelle den (X-) Achsenwet 0 haben müssen. Außerdem muss die Objekthierachie stimmen - also erst muss das Objekt gespiegelt werden und dann erst geglättet.
 
Ja danke ...habs herausgefunden



mal schritt weiter huiii...sowas mache ich zum ersten mal ,ist nicht gerade so einfach ,
 

Anhänge

  • te.jpg
    te.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 200
Kein prob ...aber nicht auslachen bitte ...ist nicht gerade so toll-- :rolleyes:
In zwischenzeit hab ich noch weitergemacht---

gruss
saoron
 

Anhänge

  • we.jpg
    we.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 197
An Allen; Gutes Neues Jahr::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ;-] ;-) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 

Anhänge

  • free.jpg
    free.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 188
Auch Dir ein frohes neues Jahr!

Außer der Schrift gefällt's mir gut.

Gruss, Rofi
 
Naja ich musste den schädel komplett renovieren... eigentlich ist das ganze ...sagen wir mal ich hab noch mal von vorne angefangen... :rolleyes:

geduld geduld braucht es....hehe :p
 

Anhänge

  • ter.jpg
    ter.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 149
  • ter2.jpg
    ter2.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 141
  • ter3.jpg
    ter3.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Zurück