Thai Schrift in Word anzeigen (Vista)

Leer

Grünschnabel
Hallo!

Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen !

Also ich habe Dokumente auf Thai und diese möchte ich scannen
und in Word neu editierbar machen. Das klappt egtl auch, also
ich kann es scannen und kriegs auch in Wprd rein, aber mein Word
von Vista erkennt keine Thai-Schrift
Ich habe gelesen es gibt irgendwie "Language Packs"-Updates kosten-
frei auf der Windows Homepage, aber ich finde nix und ich google und
google und google, aber ich finde nichts wirklich hilfreiches.... =(
kann mir jemand weiter helfen

danke und grüße

sarah
 
oh ja, das wär spitze :)

Ich hab jetzt mal den ersten Link von dir geöffnet und ich schau mal was ich da finde,
aber ich weiß dann trotzdem nicht wie ich die Schrift dann so installiere, das Word auch damit arbeitet!
Un dich frage mich die ganze Zeit: wenn ich eine Schriftart von Thai installiert habe,
erkennt der denn auch die Schrift von dem Dokument

VIELEN DANK echt supi ;)
 
Ich guck heut Mittag mal bei meinem Kollegen, wie das da alles installiert ist.
Wir haben letzthin Dokumente eingescannt. Ob man die dann verändern kann, weiss ich echt nicht. Ich werds mal testen.
Melde mich heute Abend wieder.
Vlt weiss ja sonst jemand noch was.

Bis bald.
 
Moin,

starte mal das Office-Setup.
Du findest dort unter
gemeinsam genutzte Features->Internationale Unterstützung->Universale Schriftart
...das, was du brauchst.
Dieser Font(Arial Unicode MS) beinhaltet auch Thai-Schriftzeichen.
 
also ich bin jetzt zwar unter systemsteuerung -> software, aber da sind doch nur meine Programme (=
Ich hab auch irgendwie unter "Microsoft 2007 Spracheinstellung" als bearbeitungssprache thai angegeben, dann wieder gescannt aber der zeigt das immer noch nicht in thai =(
 
Sieht immer so aus:

brteJ.J~ltJ U1,j''Yl b<]-tJ.J1~~~lUU1iJ6fibU~b6Jl"eJfl~ ~lnCil ~Cil'Yl:::bUtJUUCilUflfl~ tu m:JJvr~ul
q
lidfhmd"fil nd":::'Yld"1.J'\AIlrn'lm1ul'YltJ b~eJ1U~ 25 fl.J~lfl:JJ 2548 bb~:::1~1umd"~,xu~uu~lUmd"~.J'YlU
q q q
, ,
~lnflrn:::nd"d":JJmd"~.Jb~1:JJmd"~.J'Ylu1un~md"U1md"'Yll.J1'Yld"~'\AIyf (CALL CENTER) b!leJlwn 7
q
'\AIr]~~mtJu 2548 1~1Umd"~.Jb~1:JJ1iu1md"~nfilbQ'\AI1:::~eJ~UeJnd"1"ll'f)1rnl-:ilnd"1'YltJ
 

Neue Beiträge

Zurück