TGA 1 Frame

Muhuku

Mitglied
Hallo

Also ich habe da ein Anliegen. Ich möchte in PPRO (Premiere Pro) 500 TGA's für eine szene importieren. Jedoch sind die TGA's vom Ablauf her viel zu lang, das wär dann ja fast ein Standbild Film. Wie kann ich also bei den TGA's festlegen das jeder einzelne 1 Frame hat/ist


bitte um Hilfe
danke

gruß
 
Also,

nicht immer gleich zu teuren PlugIn's greifen (The thread below). Geht oft auch mit Boardmitteln ;)
Also: Menü 'Bearbeiten' -> 'Voreinstellungen' -> 'Standbilder'. Hier kannst Du die Dauer eingeben.

Gruß
 
jetzt hätt ich nur noch eine Frage


wie kopiere ich einen Schritt also in diesem Fall hab ich einen TGA file skaliert und jetzt möchte ich die andere auch skalieren .... hab gehört da gibts es eine Art Copy and Paste Funktion...
 
Moinsen,

also wie es aussieht, hast du jedes Bild einzeln eingefügt
Zu dem Problem mit dem Importieren hätte ich da noch eine Anmerkung:
wenn man Einzelbilder importiert, dann steht in diesem Dialogfenster ganz unten "Numerierte Standbilder". Wenn jetzt deine TGAs alle durchnummeriert sind und du dieses Kästchen aktivierst, dann wird die ganze Bildfolge importiert und als Filmchen behandelt. Somit kannst du dann auch skalieren und es wirkt sich auf den ganzen Film aus.
Wie das ganze funktioniert wenn das alles Einzelbilder sind, kann ich dir leider nicht sagen ... hab ich aber auch so noch nie gemacht ;-)

So long,
Chrisu
 
Zurück