TFT bildschirm

Hi,
das ist ja das Problem, wir haben zu viele Ideen, entweder postet du mal ein Bild eines Originals, wie Du es haben möchtest, oder mir machen auch noch Designervorschläge.... :) wenn ich bei Goolge TFT eingebe, werde ich von der Vielfalt der Füßchen so ziemlich erschlagen...

mfG redybull
 
Hi,
ich bins nochmal, habe jetzt erst mal einen TFT hier gesucht, damit ich so etwas aus der Nähe mal sehe. Also ein Vorschlag:
1. Erstelle eine Kreis-Spline und aktiviere bitte bei Objekt-Eigenschaften
"Ellipse", "Radius = 130", "Radius Y=200", "Ebene= XZ"
2. Erstelle eine Kopie selbiger und verschiebe sie in der Y-Achse ca. 25m
3. die Kopie erhält neuen Radius = 110, Radius Y = 180.
4. rufe ein LOFT-Nurbs auf und ordne beide Splines unter
5. im LOFT-Nurbs die "Mesh-Unterteilung U" im Objekt-Eigenschaften auf "50"
erhöhen.

Jetzt noch einen Quader aufrufen, Maße (X,Y,Z) 30,30 130, Segmente jeweils "3" einstellen und ihn in Y-Richtung 40m nach oben schieben
6. den Quader konvertieren.
7. die Polygone (siehe Bild) markieren und um 150 m Extrudieren. Die Polygone gleich markiert lassen, jetzt werden diese Polygone skaliert, (siehe nächstes Bild) so dass sie enger werden, (das hab ich jetzt so frei Schn....gemacht), dann diese 6 Polygone noch etwas nach hinten verschieben (Z-Rtg). und meine Dissertation in Industriedesign ist hiermit beendet ;) , siehe fertiger Vorschlag, die Polygone oben können je nach Geschmack skaliert werden

P.S. wenn man den Quader wieder löscht, kann man es auch als Bilderrahmen verwenden, bin eben halt ein Praktischer ...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück