TFT bildschirm

mugge

Mitglied
HI @ all
Ich bin gerade dabei eine page u designen und da soll ein Monitor rauf, bzw ein Flachbildschirm.
Mein bisheriges ergebniss poste ich im anhang. So nun fehlt mir nur noch der sockel ich weis allerdings nicht wie ich den machen soll. Wenn ihr auch noch Tutorials habt einen ganzen TFT zu moddeln her damit und sagt wie ihr denn monitor selbst findet und wie ihr solch einen machen würdet.

Greetz mugge
 

Anhänge

  • tft.jpg
    tft.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 265
Hi.

Designvorschläge oder Anleitungen
Deignvorschläge wären hier.

Anleitungen: Ich würde es auf der Rückseite entsprechend Messern bzw. nach Innen Extrudieren und dann Extrudieren in alle Möglich Richtungen, ein paar Punkte verschieben und gut is.

Mfg
loeff
 
Dein TFT hat irgendwie ein falsches Seitenverhältnis , der muss in der Breite größer sein als in der Höhe ;)

sieht ein bisschen komisch aus so


mfg ZiRaG
 
Hi!

@mugge: Bitte halte Dich an die Netiquette!

Bitte achte unbedingt auf Deine Rechtschreibung, eine klare Fragestellung bzw. Antwort und eine sinnvolle Struktur. Beiträge mit durchgehender Kleinschreibung, Chatsprache und/oder mangelhafter Struktur werden kommentarlos gelöscht.

Mark.
 
Sorry das war ja nur die eine Antwort sonst achte ich immer drauf. Pinky du bist doch sonst immer so klug in solchen sachen weiste mir keine Hilfe?

Greetz mugge
 
wenn du möchtest, könnte ich dir ein C4D file von einem TFT - Monitor schicken.

adde mich hierzu in ICQ: ( 233491866 ) und schreib mich einfach an.
denn nen fertiges File ist ( finde ich ) besser als nen Tutorial

mfg

Alex
 
@seltsamer
Finde ich ehrlich gesagt etwas seltsam diese Ansicht :) , weil man ja nicht immer nur fertige Files zusammenpuzzles will wie Lego-Steine, sondern auch irgendwann mal eigene Sachen machen will und das so am besten lernt.
 
Zurück