Hallo zusammen!
Ich habe einen Quellcode von einem openGL-Programm in welchem aus Dateien die Texturkoordinaten für die Texturen ausgelesen werden. Diese werden einfach 1 : 1 übernommen. Ich jedoch programmiere nicht in openGL, sondern in directX. Wenn ich die Texturkoordinaten auch 1 : 1 übernehmen (tex.u = texture[0]; tex.v = texture[1]; ), dann kommt die Textur nicht wie erwartet heraus!
Kann mir jemand sagen, wo da die Unterschiede liegen?
Gruss
Ischatar
Ich habe einen Quellcode von einem openGL-Programm in welchem aus Dateien die Texturkoordinaten für die Texturen ausgelesen werden. Diese werden einfach 1 : 1 übernommen. Ich jedoch programmiere nicht in openGL, sondern in directX. Wenn ich die Texturkoordinaten auch 1 : 1 übernehmen (tex.u = texture[0]; tex.v = texture[1]; ), dann kommt die Textur nicht wie erwartet heraus!
Kann mir jemand sagen, wo da die Unterschiede liegen?
Gruss
Ischatar
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