Texturierungsproblem

Dressler

Grünschnabel
Hallo an alle!

Ich habe einen Dreikant erstellt und bekomme es nicht hin meine Textur richtig zu mappen.
Bisher habe ich immer versucht es mit einem UVW Map in Zylinderform zu machen, aber das fuktioniert irgendwie nicht. Kann mir jemand dabei weiterhelfen, bzw. nen Tip geben?

Danke im vorraus schonmal

Dressler
 

Anhänge

  • 25544attachment.zip
    77,1 KB · Aufrufe: 15
  • 25545attachment.zip
    149,5 KB · Aufrufe: 13
Mach aus den drei Seiten einzelne Bitmaps, stell das UVM-Mapping auf Fläche (Face), gib den Seiten des Objektes verschiedene Material-IDs und leg ein Multi-/Unterobjekt-Material darauf. Klappt wahlweise auch mit einem einfachen Material und verschiedenen Map-Kanälen (Map-Typ: Zusammensetzen).
 
Wie wäre es mit Entfaltungsmapping?

Modifikator UVW zuweisen... bearbeiten... und Methode "entfalten" wählen.

By ...maurin
 

Neue Beiträge

Zurück