Texturierung Planks

flashOr

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
eins vorweg ich habe bereits die Suche sowie Google ausgiebig bemüht.
Es geht um die Texturierung eines Objektes. Ich habe die Datei gleich mit angehängt.

Wenn ich einen Würfel dazu erstelle, diesen auf die Größe von den anderen Brettern bringe und ihm die Textur zuweise wird dieser ungefähr doppelt so schnell gerendert wie die Bretter und das eigentliche Problem ist das die Textur total verwaschen aussieht. Die offensichtlichen Einstellungen an den Brettern sind genauso wie beim Würfel. Warum sieht also die Textur anders aus. Muss ja am Würfel liegen da die Textur dieselbe ist. Habt ihr eine Idee?
 

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  • planks.zip
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Dass der Würfel schneller gerendert wird, dürfte daranliegen, dass er dann aus 8 Polygonen besteht, Deine Planken bestehen aus 266 Polygonen (Beispiel Planke ganz rechts).
Zum Thema Textur kann ich nur raten, weil die jpg-dateien nicht dabei waren und somit nicht gerendert werden - aber spiel doch mal ein wenig mit den Projektionsarten ein wenig herum...das könnte Dein Problem schon lösen
 
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