Texturfehler bei Bewegung

{Eve}

Mitglied
Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin aber ich wusste nicht genau wo ich das posten soll.

Ich habe eine Textur, welche ich als Spielfigur in einer Spielwelt bewege (2D / OpenGL).
Soweit funktioniert das eigentlich soweit alles ganz gut.
Allerdings passiert es gelegentlich das sich die Textur an einer Stelle um ca. eine Pixelreihe "verändert".

Bis ich die Spielfigur erneut bewege sieht das dann so aus:
pichd.png


Hat vielleicht schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt oder kann mir einen Rat geben wo das Problem liegen könnte? Ich verstehe nämlich eigentlich nicht genau was das Problem ist.

Gruss
 
Mehr als „du machst irgendetwas falsch“ kann man bei der Beschreibung nicht sagen. Wie zeichnest du die Spielfigur (Quelltext!)? Wie sollte sie aussehen? Auf dem verlinkten Bild (das du übrigens auch direkt hier im Forum hochladen hättest können) kann ich ehrlich gesagt keine Figur erkennen.

Grüße,
Matthias