Texturen anpassen

L

lemures

hi wiedermal...mein problem: wenn ich meine objekte mit texturen versehe sehen die texturen so unscharf und grossss aus.wie kann ich sie anpassen? wäre geil wenn ihr mir helfen könntet.
Thx euch allen!!!
[Editiert von lemures am 21.02.2001 um 21:10]
 
das liegt an der Einstellung der Camera/rendering optionen!! bei mir ist das auch so! Das hängt damit zusammen, das der Computer nicht soviel Ressourcen beim konstruieren verbraucht. Durch diese verschwommenen / unklaren Texturen, wird die Prozessor-Leistung deutlich herabgesetzt !!
Du kannst das irgendwie unter den Kamera-Optionen einstellen !! ich muss mal selbst nachschauen. Wenn ichs gefunden habe schick ichs dir !!

Gruß & Gn8

Sph!nX-3k1
 
hi Sph!nX-3k1...
probier mal: -modifier list,uv coordinate modifiers,map scaler...(bei einfachen objekten - wände oder so)
und uvw map bei anderen kompexeren objekten
wenn du noch eine andere möglichkeit hast schreib mir bitte.
cu lemures
[Editiert von lemures am 22.02.2001 um 13:01]
 

Neue Beiträge

Zurück