Textur mit Multi/Unterobject ?

hugo1981

Erfahrenes Mitglied
Hi,

hab einen Zylinder, bearbeitet mit 1. UVW-Map um den Zylinder ID=1;
danach mehfach, Netz bearbeiten..UVW-Map, mit jeweils identischer ID.. d geht so bis ID=7.

DasMaterial besteht aus fast nur Bitmaps als Streufarben, ausser ID=1, ist ein in 3d Max selber erstelltes Material, der kann ich nicht nochmal explizit ID=1 zuweisen..

Nun habe ich das Material auf den Zylinder gelegt.. die bearbeiteten Flächen erscheinen sehr gut.. Aber die erste Map.. also die Grundfarbe des Zylinders funktioniert aber nicht.. es scheint als ob er eines der anderen Untermaterialien nehmen würde..

weiss jemand wie ich das richtig anstelle?

Vielen Dank für Hilfe im Voraus :)
 
hat sich erledigt :)
man muss als erstes den ganzen Zylinder mit netz bearbeiten auswählen.. und dann die UVW Map..
so geht es endlich :)
 
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