Textur für Rendering Ausblenden

docma

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Um eine Animation zu Testen möchte ich gerne die Texturen für den Bild-Manager ausblenden.
Also ich gehe zu Rendereinstellungen -> Optionen und deaktiere dort die Texturen...

Leider erscheinen die Texturen im Manager immer noch... übersehe ich hier noch eine weitere Option?

LG
 
Also die original Datei nicht... aber habe mal was hässliches in den Anhang gestellt.
Hab das ganze jetzt auf drei Computer getestet... immer das selbe Ergebnis.
 

Anhänge

  • test_ohne_Textur.c4d.zip
    92 KB · Aufrufe: 14
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Aber der Noise im Relief Kanal ist ja keine Textur. Vielleicht wäre es besser, wenn du mit einem Override Material arbeiten würdest. Dafür gibt es Plugins, die ich allerdings nicht kenne. Wie man das auch mit Bordmitteln lösen kann, zeigt dir Yader:


Grüße, CUBE
 
achso... unter Textur habe ich verstanden das es mir alle Materialen abschaltet...

habe noch ein Plugin gefunden wo das Material mit einem Klick deaktiviert wird.
http://www.xsyann.com/

das Plugin nennt sich xsTexturSwitch und ist Gratis
 
Zurück