Hallo community
ich brauch da eure Hilfe beim Texturieren. Wie ihr auf dem Bild "flacon 1" sehen könnt, habe ich eine Polygonselektion die der gezielten Platzierung eines Materials dienen soll. Da aber das gesamte Objekt "gehypernurbt" wird, wird auch das Material genurbt (Bild flacon 2). Das Wichten der Punkte, Flächen bzw. Polygone ergibt kein sauberes Resultat (die Textur soll exakt die Polygonauswahl umfassen). Wer kennt dieses Problem und könnte mir da weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
Lukas
ich brauch da eure Hilfe beim Texturieren. Wie ihr auf dem Bild "flacon 1" sehen könnt, habe ich eine Polygonselektion die der gezielten Platzierung eines Materials dienen soll. Da aber das gesamte Objekt "gehypernurbt" wird, wird auch das Material genurbt (Bild flacon 2). Das Wichten der Punkte, Flächen bzw. Polygone ergibt kein sauberes Resultat (die Textur soll exakt die Polygonauswahl umfassen). Wer kennt dieses Problem und könnte mir da weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
Lukas