Textfelder skalieren

Wenn man's sich so durchliest, eigentlich recht logisch, aber braucht dennoch ein ganzes Stück Zeit, da ja irgendwie fast alle mir vorher unbekannten Erscheinungen enthalten sind:

das Broadcasting, die registerClass()-Methode, und auch die Vererbung

Das alles im Zusammenhang zu begreifen find ich recht komplex...

Find's aber cool, dass ich in letzter Zeit Scripte zu Gesicht bekomme, die direkt mit Klassen hantieren und nicht mit Instanzen - hier eben z.B.
PHP:
ASBroadcaster.initialize(MovieClip);
MovieClip.broadcastMessage("onEnterFrame1");
und bei unsrem Beispiel mit dem Bühnenproblem die Vererbung eines EventHandlers für einen Klassenprototypen
PHP:
MovieClip.prototype.onEnterFrame = function() { ... }
Das greift ja echt bei der Wurzel an und macht richtig hungrig auf mehr. :)

So far,
Geist
 

Neue Beiträge

Zurück