Textfeld öffnen [Flash 5]

RicRom

Mitglied
Hallo erstmal,
Ich bin ziehmlich neu bei Flash (Ist mein erster Versuch eine kleine Flash Seite zu machen) und weiss einfach nicht wie ich das hinbekommen soll. Bestimmt irgendwie mit AS aber davon hab noch überhaupt garkeine Ahnung ausser vielleicht mit ein paar Basis Aktionen. Ich denke mal die Lösung wird nicht allzu schwer sein...

Erstmal zur Seite:

http://62.141.61.176/rickmaster/index.html

Ich schicke die *.swf noch anbei um probleme mit dme webserver vorzubeugen...

Nun zum Problem:
Ich will das wenn der Besucher z.B. auf "Webdesign" klickt sich in der mitte unter "Ricrom.com" ein Scrollbares Textfeld öffnet und da der von mir angebotene Text zu dieser sektion drinsteht. Das will ich dann ebend für alle drei Sektionen machen.

Danke im vorraus für die Hilfe und verweise...

MFG Rick

Edit: Vielleicht weiss ja auch einer zufällig ob was zu dem Thema i einen der Handbücher steht. dann könnt ichs nachlesen, hatte nur imo wenig Zeit mich selbst damit zu beschäftigen...
 

Anhänge

  • index.zip
    8,9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
Weiss keiner wie man das Problem lösen kann ?
Falls meine Problembeschreibung oben unklar ist und ihr nicht wisst was ich mein dann postet das bitte. Dann kann ich versuchen "ES" zu verbessern :).

So hoffe ich hab glück und einer rückt nun mit der Lösung rüber :D

Ansonsten noch einen angenehmen und Stressfreien arbeitstag !!

MFG Rick
 
Hallo,

Kann die *.fla in meiner Flash 5 oberfläche nicht öffnen. Hast du das evtl. mit MX gemacht ?

MFG Rick
 
sorry - ja hab mx - hier für flash 5

das mit dem scrollbaren textfeld funtionier so nich bei flash 5 - weis aber nich woran das liegt ...

cu
möp
 

Anhänge

  • test.zip
    2,9 KB · Aufrufe: 15
Danke erstmal für deine Mühe,
Hab mir alles angesehn. Also wenn ich das nun richtig interpretiere dann geht das sowie ich es vor hab mit flash 5 garnicht ?