Textfeld in MC-> im Hauptfilm mit Dyn.Textfeldern anzeigen

SNOOK99

Mitglied
Moin!

Hab wieder ein Problem.:(
Und zwar habe ich einen Movieclip in dem mehrere Textfelder sind. In die man eine bestimmte Menge eintragen soll.
(Siehe Anhang!)
Wenn ich jetzt auf den Bestellenbutton drücke springt der Film zu Bild 51 (Formular) Drückt man dann weiter auf Senden, soll alles das erscheinen, was man in dem vorhergehenden Formular eingetragen hat UND die Zahlen die in den Textfeldern stehen sollen entsprechend ausgegeben werden und dann zum Schluss zusammengerechnet werden..
Wie muss ich das machen ?
Muss man da eventuell mit Arrays arbeiten?

THX für Hilfe!
 

Anhänge

  • Shop.zip
    9 KB · Aufrufe: 10
Hi,

hmm... warum prüfst Du die Gültigkeit der Eingabe mit einem Intervall statt z.B. beim Ändern der Textfelder? Egal. Wenn die Eingaben gültig sind, brauchst Du eigentlich nur die Textfeldvariablen in gleichnamigen Variablen auf _root zu speichern:
PHP:
if (bestellen_btn.enabled != ok) {
	_parent.HB0_1 = HB0_1;
	// und so weiter für alle Variablen
	bestellen_btn.enabled = ok;
}
Im Formularframe kannst Du dann für die Anzeigetextfelder die selben Variablennamen verwenden. Setze entweder dynamische Textfelder vor die statischen mit den Bezeichnungen, oder verwende gleich dynamische Textfelder und weise ihnen ihren Wert so zu:
PHP:
hb0_1_textfeld.text = HB0_1 + " x 0.1 Liter";
// und so weiter
(wobei ich davon ausgehe, dass die Textfelder entsprechend benannt sind (z.B. hb0_1_textfeld).

Übrigens: Ich würde Dir dringend raten, Dein Intervall beim Verlassen des ersten Frames zu löschen, sonst hast Du bei mehrmaligem Klick auf die Zurück-Taste irgendwann ne Menge paralleler Intervalle laufen. ;)

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück