Textausgabe: Zeichen '|' bei Zeilenumbruch

Also ich benutze Visual Sudio .NET--> visual c++
Und es wurden keine '/' oder '\' verschluckt!

Also, ich habe mal einen Teil der Funktion angehängt, man kann anscheinend keine .cpp-DAteien angehängen, mehr hab ich nciht drauf gekriegt... aber das wird wohl reichen!

jpg-Datei war zu groß? Also mit Grafik-DAteien kenn ich mich auch nicht so aus, nun ist es ne schwarz-weiße bmp-Datei geworden :(
 

Anhänge

  • tutorials.bmp
    53,4 KB · Aufrufe: 25
Hm, also ich finde jetzt wirklich keinen Fehler. So langsam kriege ich den Eindruck, als ob die Leute von MS diesmal ziemlichen Murks fabriziert haben, nach dem was ich hier über den Visual Studio .NET Compiler gelesen haben.
Versuch das ganze mal auf einem anderen Compiler (wenn denn möglich), bspw. Dev-C++ (irgendwo downloaden, freeware). Vielleicht hat ja Kachelator auch die Lösung, wenn er verschwundene Backslashes sieht ;)...
 
Hm, also das beruhigt mich ja, daß ihr Experten auch nichts findet... :)

Ich werde das jetzt erstmal mit einer festen Gr´ße machen, das funktioniert ja...

Was bringt mir das, wenn ich das mit einem anderen Compiler kompiliere?
Dann kann ich es doch nicht in meinem Projekt verwenden, oder?

Ach so, jetzt fällt mir ein... diese Datei ist übrigens eine C-Datei, aber daran kann es doch auch nicht liegen, oder?
 
Doch, könnte sein. Kompilier die mal als .cpp-Datei und schau, was passiert. Zumindest die Deklaration innerhalb der for-Anweisung sollte dann klappen.
 
Wenn ich die Datei als cpp-Datei abspeicher, dann gibt es die Option Build-Compile nicht mehr, also ich hätte vielleicht doch lieber mal mein deutsches visual-Studio drauf lassen sollen!
 
Also, das habe ich getan, aber jetzt funktioniert natürlich gar nichts mehr, jetzt bekomme ich zwar nicht den Fehler, aber dafür andere neue...

Es liegt daran, daß ich mehrere andere c-Dateien in dem Projekt habe, die auch c-DAteien bleiben sollte, an denen ich nichts ändern möchte, weil es ziemlich komplizierte(für mein Verständnis jedenfalls:) ) Funktionen sind, die ich aus einem OpenSource-Projekt genommen habe!

Ich habe in meinem Projekt die Funktionen aus den c-Dateien als extern "C" -Funktionen in den cpp - Dateien angegeben.

Nun läuft wahrscheinlich deswegen alles schief, wenn ich die eine Datei, in der das Problem auftritt als cpp-Datei einbinde, da sie praktisch die 'Verbindung' zwischen den c-Dateien und den cpp-Dateien darstellt!

Wie es aussieht muß ich nun wirklich auf die dynamische Speicherallokation verzichten...
 
(@Kachelator: Grinsesmiley um aufzulockern, weil mir mein Satz spöttisch vorkam, was er nicht sein soll, weiß ja, dass du's ernst meinst.)

Hm, lindin, das ganze wirkt doch arg verworren. So, wie ich das verstehe, stammt der Code gar nicht hundertprozentig von dir. Das ist das Problem. Versuch lieber eigene Programme zu schreiben, die vollständig von dir sind, bis du keine Problem mit den "Grundlagen" mehr hast. Meistens liegt irgendwo was im Argen, weil irgendein wichtiges Detail falsch verstanden wurde und deshalb wird der Fehler dann nicht gefunden.
Wenn du das doch durchziehen möchtest, machen wir weiter mit der Anamneseerhebung ;), welche Fehler treten denn jetzt auf?
 

Neue Beiträge

Zurück