textarea restliche höhe benutzen


#1
Moin Moin,

ich weiß garnicht wie ich das richtig erklären soll.
ich habs erstmal auf fiddle gepostet.
https://jsfiddle.net/ksm01qu5/6/

Ich möchte das die textarea immer die kommplette höhe bis zu den Buttons einnimmt.
Ich hab jetzt schon sehr viel "rumgespielt". Wirklich ahnung habe ich aber leider nicht von CSS.

Vllt kann mich ja jemand sagen wie es richtig aussehene muss.

Gruß Nitrama
 
#3
Ich habe es auch schon mal mit einen Flexlayout Probiert :) hat leider nicht ganz funktioniert.
Und das du den Text Weiß gemacht hast ja mich auch bloß ganz kurz irritiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Hab leider noch was gefunden. Leider hab ich das vergessen zu schreiben.
Das textfeld soll nicht aus dem Fenster rausgehen. Sondern sich immer bloß anpassen

Also die Buttons sollen immer angezeigt werden und nicht verschwinden.
 

Sempervivum

Erfahrenes Mitglied
#5
Bei dem Fiddle sind die Buttons immer sichtbar, auch wenn ich die Höhe des Browserfensters verkleinere. Hast Du da vielleicht irgend wo noch ein min-height oder so etwas drin?