TExT zersprengen lassen bzw. Bild

unistar

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen,

kennnt jemand ein 3d Programm womit man einen Text oder Bild in tausend Stücke zerfetzen bzw sprengen kann. Ich hab wohl swift und Adobe After Effekts. Weiss aber nicht ob das damit überhaupt geht. Mein finanzelle Lage ist auch nicht so rosig das ich mir super teures 3d Programm leisten kann.

vielen Dank

unistar
 
Hi

hab mir das wohl gedacht, dass Ich das mit 3d Max realisieren kann. Nunja wie soll das denn mit PS gehen. Ich gehe gerade die Möglichkeiten von Ps im Kopf durch, aber das man damit was zertrümmern kann ist mir neu. Ein spezielles Plug - In

gruß

unistar
 
Kann ich gerne versuchen, aber dazu musst du schon etwas ausführlicher werden und mal mehr Informationen preisgeben, was du gern machen würdest. Dann ist es für mich und andere Leute leichter dir zu helfen ! :)
 
Hi

also ich häng einfach mal ein Bild an, wie sowas aussehen sollte.


vielen Dank

unistar
 

Anhänge

  • unbenannt-2 kopie.jpg
    unbenannt-2 kopie.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 60

Neue Beiträge

Zurück