Text zersplittern [MX]

Hey, vielen Dank für die .fla

Ich schaue mir den Code einmal an und versuche ihn nachzuvollziehen...

Wenn ich irgendwo eine Frage habe, komme ich auf dich zurück

Betreff meinem Rechner, ich habe einen 2.53 Ghz... :rolleyes:
 
( :( 650 MHz)


Aber eins musst Du wissen; was auf Deinem Rechner
eine Killer-Application ist, kann meinem Rechner
den Deckel heben. Das ist für Dich im Normalfall
nicht wirklich von Bedeutung, es sei denn, ich wäre
Dein Kunde :)


so long skyla


aber so ne schnelle Maschine ist schon was feines -
geb ich zu. Bist aber trotzdem ein Angeber ;)
 
Hallo Skyla

Ich habe mir deine Datei einmal angesehen und muss mir zugestehen, dass ich dies nicht richtig begreiffe.

Ich wollte dich jetzt fragen, ob du mir diese Datei nicht ein wenig abändern könntest, damit der Text nicht zuerst noch eingeben werden muss, sondern dass einfach ein vorgebener Text zersplittert.

Es sollte zum Beispiel dieser Text bei Position 30 auf der Zeitleiste zersplittert werden:

Was war vor dem PC?

Könntest du mir die Datei abändern, damit ich danach vergleichen kann und damit ich den Code eventuell auch noch auf meine Bedürfnisse anpassen kann.

Gruss Alma
 
Hallo zusammen

Ich habe mir dein Script, welches die Buchstaben zum fliegen bringt einmal angesehen, begreife es jedoch nicht.

Kannst du, oder sonstjemand mir nocheinmal helfen? Ich hänge hier einmal meine .fla hinein, vielleicht kann ja jemand irgendetwas ausrichten.

Danke bereits im Voraus
 

Anhänge

  • zersplittern.zip
    2,4 KB · Aufrufe: 13
Hi alma

sei mir nicht böse, ich kann Dir mein Script beim
besten Willen nicht erklären. Wo soll ich denn da
anfangen ?

Ich denke ich hab Da schon einiges in Deine Richtung
bewegt. Nimm den Codeblock, den ich oben eingefügt habe,
nimm die Flash-Hilfe und geh Zeile für Zeile durch.

Wenn Du etwas konkretes nicht verstehst. Beantworte ich
Dir gerne konkrete Fragen. Ich kann Dir aber nicht Deine
Filme bauen.

Sei mir nicht böse.

PS: Madokan hat ein Super-AS-Buch geschrieben. Schau da doch
mal rein. Ohne Lektüre wirst du bei einer neuen Programmier-
sprache immer vor einer Wand stehen.
 
Ich habe verstanden!;)

Dennoch habe ich noch eine Frage, muss ich jeden einzelnen Buchstaben in einen MC konventieren?

Alma
 
Hey vielen Dank

Ich habe es hinbekommen, dass die Buchstaben wegfliegen. Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht auch eine Lösung auf meine Problem mit dem stoppen von MC's via AS.

vgl. Anderer Beitrag von mir...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück