text wird nicht angezeigt

Danke dir rechtherzlich für deinen supertip
Es geht nun.

Was ich aber immer noch nicht weis ist wie ich an die variablen in der fla dran komme.
Dann hätte ich es vieleicht auch gesehn.
Kannst du mir vieleicht kurz sagen wie ich da dran komme.

Danke nochmal.
 
in erster Linie änder mal bitte die Textfeldvar text ist von Flash reserviert, ansonsten so
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du öffnest deine Bibliothek (F11), doppelklickst den MovieClip ÉeÉLÉXÉgÉXÉNÉçÅ[Éã. (Hast du dir das ausgedacht?) und entsperrst alle Ebenen, indem du die Schlösser in der Ebenenpalette neben der Zeitleiste wegklickst. Jetzt gehst du in den letzten Frame, da befinden sich die Textfelder "title" und "text" mit den jeweiligen Variablen und das Script zum Einladen deiner Textdatei "text.txt"
 
Super danke für deine Hilfe.

Problem ist bei mir ich komme nicht an die Variablen ran um sie zu ändern.
mir müsste mal jemand unter die arme greifen.
So wie du es gepostet hast funtzt es einwand frei.

THX joe
 
Problem ist bei mir ich komme nicht an die Variablen ran um sie zu ändern.
wenn es nicht deine txt ist solltest du mal den Besitzer fragen...
wenn doch, dann stehen sie doch in deiner txt..
oder verstehe ich was falsch..
Edit: du hattest die txt doch vorhin gepostet..
 
es ist mein txt.

Nur in der fla komme ich nicht an die variablen. denn da kann man doch den pfad verändern.
 
Also wenn ich das richtig verstehe hast du doch ein Eigenschaftenfenster in dem du die Größe festlegen kannst dem ganzen einen Instanznamen geben kannst und noch weitere kleine Änderungen.
Wenn du nun das Textfeld selektiert hast kannst du dort ja auch statischer Text oder Eingabetext einstellen. In diesem Bereich Eigenschaften gibt es auch das Feld VAR: dort ist der variablenname angegeben. Auch immer wichtig wenn du Werte an ein PHP Dokument übergeben willst.
Ich hoffe du findest das wichtig Fenster Eigenschaften und das Textfeld muss selektiert sein.
Oder meinst du das Actionsscript wo das text.txt eingebunden ist? dazu musst du F9 drücken!

Ergänzung: Beim Eigenschaftenfenster musst du rechts unten je nach Ausrichtung den kleinen Erweiterungspfeil drück dann wird das Fenster noch etwas größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
super Leute ich wuste ja das hier gut aufgehoben bin und das ich hier hilfe bekomme.Aber das es so gut ist hätte ich nicht gedacht danke euch.

Ich denke ich sollte jetzt klar kommen wenigsten weis ich jetzt wie ich an die werte ran komme.

THX joe
 
:offtopic:

@PingPages

Coool die Gta schrift... naja, nennst du deine Symbole, Ebenen usw immer so komisch? Êeu0asekj asd pjao Da is ja sogar "Symbol 1" usw noch besser....

/edit hab den Threat nochmal überlesen, anscheinend is Joe25 für die komischen Namen, trotzdem nich gut :)
 

Neue Beiträge

Zurück