text macht nicht was er soll ...

acidwarrior

Grünschnabel
guten morgen ...

sitz hier grad rum und verzweifel langsam ... grund dafür is diese animation!

wie man unschwer erkennen kann, bleibt der text unverändert stehen, obwohl ich ihn in movieclips konvertiert habe und dann halt alles andere noch was man für animation braucht (keyframe, alpha usw.)

woran könnte das liegen, dass der text nich ein und ausblendet?

danke schonmal im vorraus! kai :)
 
Guten Mittag ^^

Also was ich sehe, ist das der Text ein paar Frames zu spät wechselt, ist es das was du meinst?
Oder hast du den Text eigentlich so eingestellt, dass er parallel zu den Bilder ein- und ausfaden soll
(faden ist das was deine Bilder machen, langsam auftauchen bzw. langsam wieder verschwinden) Wenn du das nämlich eigentlich vorhast, wäre es am besten wenn du die Datei postest, falls du die .fla nicht einfach offiziell in ein Forum stellen willst, und das Vertrauen reicht, schick mir ne PN ^^

Falls das erste dein Problem ist, dass der Text nur zu spät auftaucht, musst du ja nur irgendwas nach vorne bzw. nach hinten verschieben, bis der Wechsel genau übereinander liegt, weisst wie ich das meine?

MfG Skippy
 
ja ne :D ... der text soll schon später auftauchen ... mein problem is halt nur, dass er nich ein und ausfadet ...

ja, ich schick dir die file eben per pn :)

greetz kai
 
Hi,

Vermutung: Standardfehler, dass die Zeichen im Textfeld nicht eingebettet sind und daher das Alphafading streikt. Klicke in den Texteigenschaften auf "Zeichen ..." und wähle die Zeichen zum Einbetten aus, die Du benötigst.

Gruß
.
 
Zurück