Text in Spaltendarstellung…

Boah bist Du gut :D

Genau das war´s, ich musste zwar noch ein paar mal hin und her setzen, also wo das p sitzen muss, separat hatte es nämlich nichts gebracht, aber direkt in den Block integriert, tut es genau was Du beschrieben hast!
Rock´n Roll einen erneuten dicken Dank!

Aber wenn Du denkst, das war´s jetzt…… mmmmh……nö

Ein Problem bleibt mir noch, da ist ja ein Bild integriert, auf meinem grossen Display, ist ad alles fein, sobald der Screen aber kleiner wird, wird das Bild abgeschnitten, sprich es hat eine absolute Grösse, ich möchte aber das es sich relativ zu der restlichen Seite verhält, die ja komplett in % ausgezeichnet ist.

Kann sein dass das eine absolute Anfängerfrage ist, ich hatte das Problem allerdings noch nie, habe mir jetzt die Finger wund gegoogelt und weiss nicht mehr wonach ich suchen könnte, geschweige denn wie ich das löse…

Dank & Gruss
 
Wie vermutet eine doofe Anfängerfrage……:D

Hach es kann doch so einfach sein

Das hiesse im Resümee, jedes mal wenn ich etwas anders haben will als im Standard, einfach eine andere Klasse(?) verwenden um die Ausnahme zu definieren.

So, jetzt muss ich es nur noch schaffen, das Navi nur bei dem aktiven Punkt, den Unterpunkt ausklappt und die anderen eingeklappt bleiben. Dann habe ich alles was ich brauche und kann mit den eigentlichen Inhalten anfangen.

Sagte ich eigentlich schon mal das ich Dir sehr dankbar bin und Du echt spitze bist! ;o)
 
...
Das hiesse im Resümee, jedes mal wenn ich etwas anders haben will als im Standard, einfach eine andere Klasse(?) verwenden um die Ausnahme zu definieren.
Du kannst dem betreffenden Element ein Klassenattribut verpassen und mit einem CSS-Klassenselektor die speziellen Eigenschaften für dieses Element festlegen. Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten, sieh mal hier: Selektoren.

Danke für die Blumen. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. :)
 
Zurück