M mark-labs Mitglied 16. Februar 2008 #1 Hallo! Hier finde ich leider kein Tutorial für Text Einblendung kann mir wer helfen ? lg
Markus Kolletzky Come here the voices Moderator 16. Februar 2008 #2 Hi, Könntest Du Dein Vorhaben bitte etwas präzisieren? Was hast Du vor? Grüße Markus
M mark-labs Mitglied 16. Februar 2008 #3 Ich würde gerne bei einem werbungbutton den text einblenden lassen
Markus Kolletzky Come here the voices Moderator 16. Februar 2008 #4 Also animiert? Dafür eignet sich Image Ready. Du legst eine Textebene an, duplizierst den aktuellen Frame, blendest auf dem ersten Frame die Textebene aus und im zweiten wiederum ein Anschließend fügst Du die gewünschte Anzahl an Zwischenbildern ein. Grüße
Also animiert? Dafür eignet sich Image Ready. Du legst eine Textebene an, duplizierst den aktuellen Frame, blendest auf dem ersten Frame die Textebene aus und im zweiten wiederum ein Anschließend fügst Du die gewünschte Anzahl an Zwischenbildern ein. Grüße
M mark-labs Mitglied 16. Februar 2008 #5 bei adobe photoshop cs 3 gibt es kein image ready das ist schon inklusive gibt es da nicht ein extra tutorial ?! weil tue mir schwer du es mir sagst
bei adobe photoshop cs 3 gibt es kein image ready das ist schon inklusive gibt es da nicht ein extra tutorial ?! weil tue mir schwer du es mir sagst
Markus Kolletzky Come here the voices Moderator 16. Februar 2008 #6 [FLV=photoshop/fadein/fade]width=715 height=475[/FLV]
M mark-labs Mitglied 21. Februar 2008 #7 Danke habe es gemacht aber wenn ich es speichere ist die animation nicht mehr da die frage ist wie kann man es richitg denn speichern ?
Danke habe es gemacht aber wenn ich es speichere ist die animation nicht mehr da die frage ist wie kann man es richitg denn speichern ?
Markus Kolletzky Come here the voices Moderator 21. Februar 2008 #8 Hast Du es denn auch als *.gif gespeichert? Grüße
M mark-labs Mitglied 21. Februar 2008 #9 Ja in gif gespeichert aber die animation zeigt es mir nicht an da geh ich unter speichern unter
Markus Kolletzky Come here the voices Moderator 21. Februar 2008 #10 Hm, mysteriös. Kannst Du die *.psd mal als ZIP-Archiv anhängen?